Ihre Herausforderung?
- Sie führen organisatorische und administrative Arbeiten im Frontoffice- wie auch Backoffice-Bereich in der Apartmentvermietung aus.
- professionelle Entgegennahme und Bearbeitung von Reservierungen, Anfragen und Anreise- & Abreisevorbereitungen.
- Sie sind Ansprechpartner für unsere Gäste vor, während und nach dem Aufenthalt.
- Durchführen von Check-In, Check-Out und Apartmentkontrolle vor Anreise der Gäste.
- Gästekontakt aufbauen und pflegen.
- Onlineportale verwalten.
- Abteilungsübergreifende Unterstützung unserer Teamkollegen.
Womit können Sie uns begeistern?
- Sie sind ein Gastgeber und zeigen das durch Ihre authentische und herzliche Art.
- Sie haben bereits Erfahrungen im Rezeptionsbereich, in der Apartmentvermietung oder haben eine Hotelfachausbildung.
- In den MS Office Programmen sind Sie fit, Erfahrungen mit Hotelprogrammen (z.B. PROTEL & HNS) wären wünschenswert.
- Deutsch beherrschen Sie bestens, gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
- Organisationstalent und Hands-on-Mentalität.
- Gepflegtes Äußeres, sowie ein sicheres Auftreten.
- Freude daran, unseren Gästen einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen.
- Sind ein ausgesprochener Teamplayer, Zuverlässig und haben gute Umgangsformen.
- Kommunikationstalent mit Souveränität am Telefon und per E-Mail.
