Empfangs- & Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)

Ihre Herausforderung?

  • Sie führen organisatorische und administrative Arbeiten im Frontoffice- wie auch Backoffice-Bereich in der Apartmentvermietung aus.
  • professionelle Entgegennahme und Bearbeitung von Reservierungen, Anfragen und Anreise- & Abreisevorbereitungen.
  • Sie sind Ansprechpartner für unsere Gäste vor, während und nach dem Aufenthalt.
  • Durchführen von Check-In, Check-Out und Apartmentkontrolle vor Anreise der Gäste.
  • Gästekontakt aufbauen und pflegen.
  • Onlineportale verwalten.
  • Abteilungsübergreifende Unterstützung unserer Teamkollegen.

Womit können Sie uns begeistern?

  • Sie sind ein Gastgeber und zeigen das durch Ihre authentische und herzliche Art.
  • Sie haben bereits Erfahrungen im Rezeptionsbereich, in der Apartmentvermietung oder haben eine Hotelfachausbildung.
  • In den MS Office Programmen sind Sie fit, Erfahrungen mit Hotelprogrammen (z.B. PROTEL & HNS) wären wünschenswert.
  • Deutsch beherrschen Sie bestens, gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
  • Organisationstalent und Hands-on-Mentalität.
  • Gepflegtes Äußeres, sowie ein sicheres Auftreten.
  • Freude daran, unseren Gästen einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen.
  • Sind ein ausgesprochener Teamplayer, Zuverlässig und haben gute Umgangsformen.
  • Kommunikationstalent mit Souveränität am Telefon und per E-Mail.
Das erwartet Sie
  • einen sicheren Job auf der schönen Insel Sylt
  • schnelle, unkomplizierte Kommunikationswege
  • eine angenehme und familiäre Arbeitsatmosphäre
  • ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • 5 Tage Woche (40 Stunden)
  • 26 Tage Urlaub
  • eine markt- und leistungsorientierte Vergütung (mit Sonn- und Feiertagszuschlägen)
  • weitere attraktive Vergütungsbestandteile (Sachgutscheine, Bike Leasing, etc.)
  • eine betriebliche Altersversorgung
  • eine betriebliche Gesundheitsvorsorge
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